Ich habe eine Nachfrage zu meiner Bestellung oder eine Allgemeine Frage.

Bitte sende uns eine E-Mail an kontakt@divention.de. Wir würden uns freuen, wenn Du dein Anliegen genau  beschreibst und so viele Informationen (Name, Adresse, Bestellnummer, etc.) wie möglich an uns weiterleitest. Vielen Dank!

Wie lange dauert der Versand innerhalb Deutschlands?

Innerhalb von 2-3 Werktagen erhältst du deine Bestellung.

Versendet ihr weltweit?

Ja, wir versenden in alle Länder. 

Wie läuft eine Retoure ab? 

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte lege dem Paket stets den Lieferschein bei. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist erhältst du den gesamten Wert zurückerstattet. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst.

An welche Adresse sende ich meine Retoure?

Die Rücksendeadresse lautet: Divention GbR, Heerstraße 27. 50126 Bergheim

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

Schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder nutze unseren WhatsApp Support +49 15203749566